Tag 15 - Abreise - LAX/FRA - 08.05.2009

Heute ist der letzte Tag, eigentlich sollte dies Tag 16 sein, da habe ich mich irgendwie geirrt, aber das ist egal.
Wir fahren ganz gemütlich von Ventura nach Santa Monica, am Abend geht der Flieger von LAX aus nach München.

Wir sehen uns noch den letzten Küstenabschnitt an, Malibu etc. In Santa Monica wollten wir noch ein bisschen zum Strand und unbedingt in den Puma Store an der 3rd Street, noch haben wir etwas Platz im Koffer.
So machten wir das dann auch, in der 3rd Street waren wir noch ein bisschen shoppen und haben noch ein gutes Essen genossen, diesmal japanisch, bis wir dann am Nachmittag zum Flughafen gefahren sind.

Schlussendlich sind wir gegen 18.00 in München gelandet, wir mussten dort noch auf unseren Flieger nach Frankfurt warten, und waren um 22:30 wieder zu Hause, von einer super geilen Reise. Diese Reise wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben, und wir werden immer gerne wieder den Südwesten der USA bereisen, jedoch geht es am 22.8. erst mal in den Nordwesten.

Wetter: sehr warm und sonnig
Sights: Highway One
Wanderungen: -
Abendessen: Flugzeugessen